Lies doch mal ein paar Tests.
Hier aus dem Luxx:
"Im Gegensatz zum Zalman ZM-MFC2-Controller hat uns die zweite Zalman-Steuerung, die MFC1-Plus, weniger überzeugen können. Die Kabellängen und die schlechte Verarbeitung der Drehregler fielen uns schon zu Beginn negativ auf. Auch wenn die Steuerung ihren eigentlichen Dienst verrichtet, konnte sie weder durch den Regelungsbereich noch durch den Funktionsumfang glänzen."
Fetplatte hätte ich dann eine mit 640GB genommen.
Danke für die schnelle Antwort.
Die ZM-MFC2 kostet aber auch das doppelte, und bei fast 50 Euro ist die meine Scherzgrenze für eine Lüftersteuerung eigentlich überschritten.
Ich werd mal nach einer günstigen Alternative von einem anderen Hersteller ausschau halten. LCD - Display etc. ist für meine Zwecke glaub ich etwas überzogen.
Seagate stellt die Barracuda leider nicht mit 640 GB her.
Wieso genau 640 gb?
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:56 ----------
also ich besitze o.g. lüftersteuerung selber und betreibe 9 lüfter an selbiger. bin absolut zufrieden damit.
grüße
actionB52
Welche der beiden meinst du? MFC1 oder MFC2?