Office 2007 mit klassischem Design?

Shor

Abload Support
Hi,

bisher nutzte ich ausschließlich Windows XP - unter anderem auch deswegen, weil sich die Programme wie Office 2003 usw. an das XP-Design, was bei mir grundsätzlich auf "klassisch" gestellt ist, anpassen.

Nun möchte ich auf Vista und einher damit auf Office 2007 umsteigen. Allerdings habe ich festgestellt, dass Office 2007 in diesem modernen Blauton bleibt - auch wenn ich das Design von Vista auf "klassisch" stelle.

Kann man dagegen etwas machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den Optionen von Office kann man es farblich anpassen, aber auch nur blau, schwarz und silber. Klassisch wird es nicht geben, warum auch, bringt keine (merkbaren) Leistungsvorteile und sieht häßlich aus.

Ich mag es eben schlicht und einfach - klassisch.
Und da passt es nicht ins Gesamt, wenn Office in klickibuntiblau daherkommt.

Dann nutz halt weiter Office 2003 oder eine noch ältere Version :rolleyes:

Das neue Layout ist sicherlich am Anfang gewöhnungsbedürftig - hat aber durch aus seine Vorteile. Zum Beispiel kann man damit (meiner Meinung nach) schneller arbeiten und die Menüs sind auch sinnvoller unterteilt. Ich möchte es nicht mehr missen und es sieht auf jeden Fall nicht so altbacken aus.

Mir geht's ja nicht um die Menupositionierung oder das Layout, sondern das Design. Das Neue von 2007 möchte ich durchaus nutzen. ;)

Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem solchen Programm, nur leider konnte ich bisher nichts finden. Nur zur Menü-Positionierung, was bei mir aber nach dem Service Pack 1 nicht mehr klappt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh