Office 07 problem weder löschen noch installieren funzt

Benni64bit

Enthusiast
Mal noch was fileicht kann mir ja wer helfen. Habe mein Rechner zurückgesetzt jetzt sagt er das outlook neu gemacht werden muss dachte ich gut löschen neu installieren aber es geht nicht kann es weder löschen noch einfach neu installieren was jetzt muss ich XP neu machen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich hatte einen Virus drauf den ich auch nicht gelöscht bekommen habe. Da dachte ich mir ich setzt das system zurück auf ein frühreren wiederherstellungspunkt. Ja habe es dann auch gemacht. Virus war weg und ich hatte das probem mit dem Office kann es jetzt nicht löschen aber auch nicht neu installieren. Es bringt nix leider. Weiss echt nicht weiter

Mh Danke aber es klappt leider auch nicht kommt runtime error bin echt am ende mir fällt nix ein wie ich das runter bekomme

also, virus nicht wegbekommen = ganz böse. ich würd lieber windows neu installieren, du kannst auch nie wissen, was da vlt. sonst noch schon so alles schlummert.

Doch den Virus habe ich ja runter grins bin clean. Laut scanner. Mein einzigstes problem ist halt das mit dem Löschen von Office

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh