Office 07 home and studen lizenz frage

micropro

Semiprofi
hallo,
ich überlege mir =ffice 07 H and S zuzulegen und hab folgende fragen dazu:

1. unterscheidet sie sich von den anderen nur dadurch, dass weniger software mitgeliefert ist oder sind die einzelnen Komponenten auch weiter abgespeckt? Das heißt ist z.b das word was da dabei das gleich wie bei office ultimate?

2. ich darf es doch auf 3pc installieren. kann ich da z.b auf einem pc es auf 2 OS' installieren und dann noch 2 mal auf anderen pcs?

danke
micropro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,
1. unterscheidet sie sich von den anderen nur dadurch, dass weniger software mitgeliefert ist oder sind die einzelnen Komponenten auch weiter abgespeckt? Das heißt ist z.b das word was da dabei das gleich wie bei office ultimate?

Meines Wissens nach wird nur weniger Software mitgeliefert und die Art der Benutzung (keine kommerzielle Nutzung) eingeschränkt.

2. ich darf es doch auf 3pc installieren.

Ja.

kann ich da z.b auf einem pc es auf 2 OS' installieren und dann noch 2 mal auf anderen pcs?

Nein, du hast eine dreier-Lizenz. D.h du darfst es nur dreimal installieren. Wenn du es auf einem Rechner zweimal installiert hast, dann hast du zwei der drei Lizenzen in Verwendung und darfst nur einmal noch installieren...

Du kannst das am leichstesten Lösen indem du bie der Instalation die Option "Für alle Benuzer installieren" auswählst.
Dann konnen alle Benuzerkonten eines PCs auf das Spiel zugreifen und du benötigst nur eine lizens.

Leider klappt das nicht agentdan. Er verwendet 2 OS - da kann man nicht übergreifend mit Benutzerkonten arbeiten :)

ähm ich arbeite (noch) mit einem os, hab da noch ne frage :
wenn ich office z.b unter xp installiere und unter vista die *.exe anklicke , läuft es dann auch? hts jemand schon getestet?

micropro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh