• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

OCZ ReaperX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, anscheinend kauft sich keiner die OCZ reaper, ich will die normalen haben da ich 8gb verbauen will, für den preis sind sie unschlagbar glaub ich. würde auch gern wissen wie die dinger so sind...

mfg The_Psyko

Ich frag mich nur ob die Kühldinger was bringen :) Sehen aber einzigartig aus! Aber die kriegt man auch so einzelnt!

Kann mir vllt nochmal jemand eine Liste geben wo ich vergleichen kann welche chips da drauf sind? Wäre sehr nett :)

Hi,

zu den Chips dieses Kits kann ich leider noch nichts sagen :)

Wie dem auch sei ich werde diesen Ram kaufen^^
Eigentlich wollte ich ja GEIL Black Dragon aber nun sind die Reaper billiger geworden und schätze sie besser ein.

meint ihr der umstieg von meinen 4 x 1GB cellis auf 2 x 2GB REAPER X lohnt sich??

wen du aufrüsten willst auf 8gb ja. sonst nein.
behalte deine microns, reaper haben keine drauf.

ok gut .... will irgendwann mal aufrüsten auf 8 GB aber momentan... eher weniger... mal sehen... ein faktor den ich mir noch überlegt habe ist die umgebungswäre ... vier riegel geben mehr wärme ab als 2 richtig? oder eher unmerklich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh