• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

OCZ Garantieleistung

Fischi12345

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe 2x512MB OCZ PC4000 DDR500 Speicherriegel.

Habe jetzt Memtest86 3.2 laufen lassen und habe massenweise Error.

Jetzt habe ich nur einen in den ersten Slot der geht, sobald ich den anderen rein tue Error.
Jetzt habe ich mal beide vertauscht, aber sobald der eine (evtl defekte) drin ist kommt Error.

Wie ist das in den Shops, gibt es für OCZ Riegel 2 Jahre Garantie oder haben die eine längere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OCZ hat lifetime warranty, richtig. Musst du nun zum Hersteller einschicken. Kosten kommen da auch auf dich zu ... bleibt aber alles im Rahmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh