OCZ-Garantie Frage

Furgy

Banned
OCZ schrieb:
All OCZ Technology memory modules have been thoroughly tested and, when shipped, are free of defects in material and workmanship. OCZ Technology, shall immediately replace this product, if any malfunction should occur, at no charge, provided the following:

Modules must have an original OCZ Technology Label, and an OCZ branded heatspreader, when applicable.
The product or any part thereof has not been abused, misused, damaged, neglected, replaced, repaired tampered with or modified.
The product was properly installed and used in its recommended environment. OCZ Technology shall make the final determination as to the existence and cause of any defect.
You have contacted support for proper instructions and an RMA number.

Darf ich jetzt nun die Headspreader ablösen oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da das Entfernen des Heatspreaders eine Modifikation des Speichers ist, verlierst du die Garantie!

Exakt ... entfernen des Heatspreaders und/oder OCZ Stickers führt zum Garantieverlust.

Dass sie das mit dem Kleber merken, ist klar, aber wie merken die das, wenn man den HS schonmal abgelöst hat?

Die können sowas riechen - denke ich mir mal. Aber ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung wie die das wissen wollen. Auch zb. beim Wechsel des GraKa Kühlers - ich meine, wenn man sich nicht total blöd anstellt, dann kann man ihn doch so umbauen, dass man ihn ohne Probleme wieder zurückbauen kann ohne, dass es jemandem auffällt. Ist sowieso immer sehr fraglich wie die Leute die ganzen Veränderungen etc. nachvollziehen wollen/können/sollen...

Generell ist es aber so, dass bei egal was für einer Veränderung immer die Garantie erlischt!

über den klammern ist ein siegel .. welches durchtrennt wird wenn man die hs abnimmt

mfg xy04

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh