OCZ Flexx Edition PC1150mhz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Thread und mevs post lesen sich sooo geil! xD

Von den 1150mhz merkt man eh nix, super pi läuft halt flüssiger. Da es dich, mev, an den Rand des Wahnsinns treibt, lass den Ram einfach auf 1000mhz und die 1.8V oder wie viel auch immer. Wenn jetzt Orthos oder prime und memtest 10h durchlaufen ist doch alles toll.

HI @ all
Frage zu den 2048MB OCZ PC-6400 FlexXLC Edition CL4 KIToder die mit CL3. das sind die mit der WaKü anschluss. Jetzt kommt meine Frage und zwar kann man die Übertakten wen ja wie viel ungefähr. z.B von 400 auf 480 oder mehr. und ob das auch gute Kvalität ist ???? Wen die maken habe was für welche oder welche können sie bekommen.
Den angeblich kann man die RAM'S auf c.a 1000 Takten das ist ja schon mal super finde ich oder wen einer sagt die sind Mist dan soll er doch bitte sagen welche besser sind ;)

Gruß JokerX

HI @ all
Frage zu den 2048MB OCZ PC-6400 FlexXLC Edition CL4 KIToder die mit CL3. das sind die mit der WaKü anschluss. Jetzt kommt meine Frage und zwar kann man die Übertakten wen ja wie viel ungefähr. z.B von 400 auf 480 oder mehr. und ob das auch gute Kvalität ist ???? Wen die maken habe was für welche oder welche können sie bekommen.
Den angeblich kann man die RAM'S auf c.a 1000 Takten das ist ja schon mal super finde ich oder wen einer sagt die sind Mist dan soll er doch bitte sagen welche besser sind ;)

Gruß JokerX

Die 6400 Flex sind qualitativ gut besondere Mängel sind mir bis jetzt nicht bekannt geworden.Sie sollten sich ganz gut übertakten lassen und können auch über 1000MHz gehen aber das kann dir niemand garantiern.Schau mal in die Datenbank da findest du ein paar Tests. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=250882#oc

HI @ all

Gruß JokerX

Hi,

OC Resultate lassen sich nicht verlässlich vorraussagen, etwa 900-1000MHz wären aber schon realistisch.

@NicoOCZ
Hy Nico,wollte mich für dein Hilfe und die schnelle und unkomplizierte RMA von euch bedanken .Gruß Stefan

hi @ all
Kann mir jemand sagen wie groß der Durchmesser von den ram Flexxx Edition kühler ist ob1,5 ,2,0 .2,5 ... wen der Durchmesser 1,5 oder 2,0 dan ist das nicht gut, den das bremmst den duchfluß und will ich nicht den dan könnte bei mir der schlauch Und kann man den auf Bohren wen ja auf wie viel und was ist zu beachten.

gtuß JokerX

Hab auch ein striker extreme mit ocz flexx 2fx11501G am laufen. wenn ich standart fsb sprich 1333 laufen hab und speicher auf 1150mhz,startet es nicht was meiner meinung nach am teiler liegt,bin mir aber nicht sicher. is eh quatsch, da das sys schneller läuft wenn man den ram sync laufen lässt. Ich hab den eh nur geholt um den fsb ohne probs hochzujubeln ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh