Ocz Dimm 1gb Ddr-400!

64-Bit Monster

Enthusiast
Hallo erstmal wollte mir ne neuen Speicher kaufen, da ich aber ne Sockel 754 habe kann ich keine 2 double sided module verwenden Sondern nur 1xDouble 1x Single od 3 single sided.Habe jetzt 3 Speicher unten aufgelistet die mir so zusagen würden.so meine frage:Was haltet ihr von dem Speicher???sollte es eher MDT,Kingston od der OCZ Speicher sein???welchen würdet ihr mir raten???Oder sollte es eurer Meinung nach lieber 2x512MB RAM Single Sided Module sein ??
Wäre euch für eine Antwort dankbar.

Hersteller: OCZ
Kapazität: 1GB
Anzahl der Module: 1
Latenzen: CL3-3-3-8
Chips:512Mbit
Preis: ca. 130€

Hersteller:MDT
kapazität: 1GB
Latenzen:CL2,5 ........(mehr ist nicht bekannt)
Chips:512Mbit
Preis: ca. 120€

Hersteller: Kingston
Latenzen: CL3-3-3
Chips:Nicht Bekannt
Preis: ca. 135€

MFG 64-Bit Monster

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die OCZ. Dualchannel ist eh nicht beim 754 drin, sodass du da auch keine Leistung verlierst und immer noch Aufrüstmöglichkeiten hast.

Danke für die Antwort.Eine Frage stelle ich mir aber noch.Die OCZ sind ja evt. besser als die von MDT nur wieso hat der Speicher Riegel von OCZ Latenzen von CL3 wo der MDT Riegel CL 2,5 hat?

Ps. Der OCZ Riegel ist aus der Performance Serie

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAIDM2&

Habe da noch einen gefunden von G.E.I.L wie ist der so??

Hersteller: G.E.I.L(Value Serie)
Latenzen: CL 3-4-4
Chips:keine bekannt
Preis: ca 120€

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAID8R&

billig find ich das nicht wenn man für 15 € mehr ein ocz 2 gb kit mit cl 2 bekommt o_O

mfg mYst

234€ sind billig für dich?? für mich nicht 234€ sind ne menge geld!
R@ptor haste mal den Text oben gelesen ich habe ne 754 Platte und kann keinen Dual-Channel benutzen weil sich dann der Speicher runtertaktet.Kann nur Single sided Module verwenden zb 2x512MB SINGLE SIDED!!! od dann 1GB Modul(double) aber dann nur 1x1GB so welchen soll ich von den 4 Speichern nehmen??

G.E.I.L od Kingston od OCZ od den MDT???

MFG 64-Bit Monster

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh