OCZ DDR2 Erweitern mit... ?

lubri

Enthusiast
will mir bei ebay nen 2gb kit holen um 4gb zu haben.

muss ich ein identisches kit (platinum) holen oder reicht es wenn ich zb nen 2gb gold kit nehme?
erinner mich daran, dass es früher wohl destöfteren probleme gab bei verschiedenen kits.(ddr1 zeiten xD)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am einfachsten ist es ein 4GB Kit zu kaufen und dein jetziges zu verkaufen.

ja, aber nimmt auch wieder zeit in anspruch.

hat keiner mal ne erfahrung damit gemacht?(auch andere hersteller)

Es nimmt weniger Zeit in Anspruch als wenn es dann nicht läuft :). Welches Kit haste denn genau?

Wenn die Kits die gleiche Spannung benötigen sollte es keine Probleme geben. Musst halt die jeweils langsameren Timings einstellen. Probleme gibts dann höchstens wegen Vollbestückung und man muss ggf. die Spannung etwas anheben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh