Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deracus schrieb:bringt das ding wirklich was oder ist das eher ein technisch aussehender staubfänger?
Deracus schrieb:oh entschuldige...das ich so rüberkomme wie der vollnoob....gott bist du oberflächlich!!!!![]()
ich weiß schon was es kann und wofür es da ist...
und ich kenn mich auch beim thema oc und hardware gut aus...
die frage zielte nur darauf ab ob das ding wirklich nützlich ist oder ob es eher mist ist, weil es das versprochene nicht einhällt...
man man man...du stehst echt für userfreundlichkeit odeR? :maul:
und @all die es ernst nehmen....stimmt die versprochene oc-maximum erhöhung? oder wird diese nur aufgrund der möglichen vdimm erhöhung erreicht?
Deracus schrieb:was ist mit dieser angeblichen störfrequenzfilterung?!
hat das ding jemand schonmal getestet?
wozu brauch ich den dann? da kann ich gleich löten oder?VTT mod may be needed to reach above 3.0 VDIMM
es gibt aber sicherlich einige leute die nicht löten können oder wollen, schon mal daran gedacht ?Deracus schrieb:wozu brauch ich den dann? da kann ich gleich löten oder?![]()
rochstar schrieb:da ist sogar noch ein corsair von dir dabei![]()
GravediggA schrieb:... sondern meine Vdimm direkt an die +3,3V
gelötet, was auch viele machen.
Hat jemand zufällig nen NF7-S und einen OCZ DDR Booster , würde mich mal brennend interessierenSephiroth schrieb:@Deracus
Ja das stimm schon, aber dann geht ja die DC Funktionalität flöten.
Aber irgendwo habe ich gelesen, das man mit dem umsetzen des Kühlkörpers auf dem DDR Booster, das Teil in den ersten slot bekommt.
Vielleicht weiß ja jemand näheres dazu.
Och Leute helft mir doch bitte, irgendeiner wird doch mal so ein Teil besitzenSephiroth schrieb:Hat jemand zufällig nen NF7-S und einen OCZ DDR Booster , würde mich mal brennend interessieren.
Grüße
Sephiroth