OCZ 5000 strange Problem!!!

dann probier mal andere timings bei deinem menü....auf memtest darf man sich nicht verlassen, aber keine lust meine geschichte nochmal zu erzählen :d
das er die 312mhz nicht macht liegt alleine daran das es bestimmte timings sind die der ram nicht mag, musste mal ein bissl ausprobieren :)

MFG -De$troyeR-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorher bin ich "nur" bis 280 2,5-4-4-8 1t gekommen, war auch schon am verzweifeln :-(

gut ich probiers jetzt mal aus. Muss noch warten bis die Fotos fertig gedruckt sind :( Scheiss lahmer Drucker :heul:

So kein Erfolg.Geht einfach nicht. Nicht mal 300 2T geht mit dieser Einstellung.

Ich werde die RAM zurückschicken und behalte meine OCZ PC3200EL.

kann sein das es an der CPU liegt, die einstellungen sind für den SD.
du hast ja den Venice.
schick doch mal ne mail an den mitarbeitern von OCZ in den von mir genannten forum

ich hab ja schon alle Einstellungen versucht. Auch die aus dem XS Forum.

Nix hilft. Werd die RAM zurückschicken für was hat man denn 14Tage Rückgabrecht.

ich habe die adata pc4800 und die laufen fsb338 cl 3,3,3,7 2T ich denke das geht schon und das bei 2,9v

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh