OCZ - 2*512MB Performance welche CHIPS ?

Mittlerweile ist die Verfügbarkeit auch auf "gelb" gefallen.

Die schwankt bei Alternate stark, als ich den Ram bestellt hab' war er auf Gelb, 2 Stunden später auf gelb-grün, am nächsten Tag wieder grün und abends wieder auf gelb.

Den RAM würde ich aber momentan eher hier kaufen, 10€ billiger und ab Lager.

EDIT:

2-2-2-5-1T sind drin, laufen bei mir so mit 2,8V @ 200 Mhz, 8h MemTest86+ ohne Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
McStone schrieb:
Die schwankt bei Alternate stark, als ich den Ram bestellt hab' war er auf Gelb, 2 Stunden später auf gelb-grün, am nächsten Tag wieder grün und abends wieder auf gelb.

Den RAM würde ich aber momentan eher hier kaufen, 10€ billiger und ab Lager.

Ahh richtig - daher kam mir der (dein) Name bekannt vor... Ich hab' eben meine Versandbestätigung von Alternate bekommen (114 €) - mit ein bisschen Glück wird's dann ja am Freitag was...

25 Paar Buffalos... keine OCZ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh