Oc Speicher aber Single Sided(!)

MaTrIxHacKeR

Enthusiast
Hallo

kennt jemand guten OC ram der Single Sided ist!?!??!?!?

wäre gut zu wissen...

Danke schonmal

gruSS
MaTrIxHAcKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mali: das sind 1GB Riegel aber nicht singlesided...

@Topic:
es gibt noch SS Module von Samsung mit UCCC Chips. Die sollen wohl so bis 240MHz gehen im Schnitt. Allerdings hat h-h-e hier im Forum mal probiert 4 davon auf einem DFI nForce4 zum laufen zu bringen, aber das ging nur mit 2T.
SingleSided ist also kein Garrant für 1T! :(

Muza schrieb:
@Mali: das sind 1GB Riegel aber nicht singlesided...

@Topic:
es gibt noch SS Module von Samsung mit UCCC Chips. Die sollen wohl so bis 240MHz gehen im Schnitt. Allerdings hat h-h-e hier im Forum mal probiert 4 davon auf einem DFI nForce4 zum laufen zu bringen, aber das ging nur mit 2T.
SingleSided ist also kein Garrant für 1T! :(

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2028483&postcount=19 ;)
bzw. hier der fred dazu:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=134693

Zuletzt bearbeitet:
öhm wegen single sided und oc,das sollte net damit einher gehen....

wollte es eher wissen weil ich die in mein zukünftiges barebone bauen will!aber ich ahbe mittlerweile nachgelesen das der auch gewisse corsaren schlucken soll!

trotzdem danke für die mühe!

soll heißen das das shuttle mainboard in gewissen config´s nur single sided nehmen wollte und somit die 1 GB grenze manchmal unerreichbar war....mit der V3 von dem shuttle gehen aber fast alle riegel darauf,vorzugsweise funzen corsairs sehr gut!

trotzdem danke an alle!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh