Custom-Styler
Semiprofi
ich sehe es hat sich gelohnt das ich den thread aufgemacht hab 
das klappt ja wunderbar
dann haut inne tasten und der thread is bald voll

das klappt ja wunderbar
dann haut inne tasten und der thread is bald voll

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ja ja, mein trauzeuge ist nen junger bissiger Anwalt und ist mir noch was Schuldig
Oder Baron Bock auf nen UD4 mit angekohkeltem Sockel und CPU i7 860, beides laut JZ RMA Fähig im Tausch
Läuft sogar noch
Gruß

der 860er hat ein VID von1,15 ich Teste ihn mal!

Was hast de denn überhaupt für nen Board? Nicht das du mir hier so nen Scheiß andrehst
Man bin ich gut gelaunt.
Gruß
Gigabyte Extreme Ultra Limited Power Edition EX58-UD3R gibts nur eins davon
sondern mir einen i7-860 gegeben haben![]()
@Baron
Hoffe vergoldet. Hat ja nur 4 Ramsockel.
Und CPU brauch ich auch noch. Ach verdammt
So genug Offtopic und Marktplatz ist hier auch nicht. Wenn du was schickes rumliegen hast, schick mir mal ne PN.
Was ich leider merken musste beim P55 Board, das die USB Steckplätze manchmal spinnen. Hatte jemand auch dieses Problem?
Gruß
Na da wollen wir mal hoffen das es nicht so ist.
Abo

Kaspar, du bist im falschen Thread
Ein Thread weiter .....

Und wer war der pöse pin bender ?![]()

So siehts aus, ist schon krass
Als die Sache mit dem Sockel aufkam, war ich nicht so beunruhigt, aber bin jetzt doch irgendwie froh das mein MSI einen Lotes Sockel hat
mfg
) dieses LGA prinzip macht auf mich immer einen labilen Eindruck....ähm was hat da jetzt lotes mit zutun? da können die kontakte genauso verbiegen
mir ist allgemein nicht wohl bei den ganzen LGA sockeln (hatte vorher noch einen guten s939) dieses LGA prinzip macht auf mich immer einen labilen Eindruck....
bei PGA wurden die Kontaktierungen wenigstens noch halb umschlossen statt nur so aufzuliegen

Ich probier ja bei gigabyte mal ne richtige Info zu bekommen. Aber solang jede Firma denkt das sie dann Probleme haben wird das wohl nichts. Mal schauen.
Gruß