Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na ich hoffe die können mehr wie 4400... oder ich hoffe du hast nicht 340€ dafür bezahlt.
4400-17-18 oder 19 haben auch die "billig" Adata 3600RGB geschafft für weniger als die Hälfte. Für 340 gäbe es auch schon gescheite 2x16GB, vor allem da das Gene damit gut umgehen kann![]()
Hallo,
Habe heute meinen Asus IX Apex. Ich werde es später heute installieren. Was ist die beste oder stabile BIOS-Version dafür?
Hallo,
Habe heute meinen Asus IX Apex. Ich werde es später heute installieren. Was ist die beste oder stabile BIOS-Version dafür?
APEX IX = Z270 oder meinst du XI=Z390?
Frage nur weil wir hier im Coffeelake und nicht Kaby Lake Forum sind... (modding geht aber auch...)
Ah gutIch habe jetzt auch das Apex drin aber bis auf 0,01V Unterschied beim der CPU merk ich nix. Überlege gerade wieder auf das Gene zu gehen, da die beiden M2 im den Dimm Slot meinen Ram echt gut aufheizen. Wollte den eigentlich nicht wieder mit Wakü kühlen. Findest du das Apex ist so viel besser? Suche gerade Gründe für mich wieder das Gene zu verbauen
![]()
Was hast du für Temps? Kühlung?Ich habe mir auch einen 9900K gekauft. Ich bringe ihn stabil auf 4800 Mhz bei:
Prime Blend: 1,376 V
Prime SmallFFTs: 1,296 V
bei 4900 Mhz geht es über 1,4 V. Ich habe noch ein Z370 (Asus Z370-G WIFI)... sollte jedoch nicht der Grund sein? Häufig passiert es auch, dass der Multi hin und her springt (z.B. 49-36-49...)
Ich weiß, dass das Board sicher nicht optimal ist, aber 5 GHZ stabil hätte ich schon gedacht...? CPU wechseln, Board wechseln? Was meint ihr? Habe sicher alle LLC's versucht, Spannungen manual, offset, adaptiv
Keiner weiß, wie das Ganze aussieht - von daher ist es eher schwer ne Prognose abzugebenwas langt oder langen könnte..
Einfach testen und probieren!
Ab in die Spülmaschine und richtig trocknen lassen, Roman macht dass auch so
Die Spülmaschinen-Debatte - YouTube
Wie sehr heizt eigentlich HT nochmal ein, also 9700K vs. 9900K? Bin am überlegen aus langeweile nochma was zu bestellen bis die neuen 14nm kommen. Bin ja schon eher fan des 9700K. Da ist es halt schwieriger was zu erwischen. Mein aktueller braucht 1,243v auf Z390 für 5GHz custom. HT abschalten beim 9900K fühlt sich so falsch, nicht gut an für mich. Wieviel vcore macht HT on/off etwa aus? :>