[Kaufberatung] OC-Mainboard

foxly

Neuling
Hallo,
ich suche ein Gutes OC-Mainboard.

Gut wäre es wenn es: X38 / P35 oder sogar X48 ist.

Wichtig dabei ist, Es sollte DDR2 ram unterstützen, und die akutellen 45nm CPU's.

Und was noch gut ist, die OC Funktionen im Bios (Bietet z.b Asus an)

Budget: Max. 240Euro -> paypal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonst noch Spezialwünsche? SLI/CF?

Guck dir mal das DFI x38 an ;)

ja eben CF... aber erstmals Läuft ne Single 88GTX bzw. 88GT Drauf.

Oder wenns soweit ist 2x 3870 x2 @ CF

ne Bitte nichts Billiges... Also ich dachte an das GA-X38-DQ6 oder an ein Asus aber welches?

Hier hättenm wir mal das Gigabyte X48 DQ6 @ DDR2!

Bei Deinen geplanten HD3870ern empfehle ich Dir die LuKü's zu ersetzen, bei meiner (hab die erst seit Heute drin) ist die Temperatur ziemlich in die Höhe (derzeitig sind 60°C laut Catalyst 8.2)gegangen!

Edit: Sorry, die von mir genannte Temperatur stimmt wegen eines Auslese-Fehlers nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist das X48 nicht Lieferbar, das asus ist gut, gibt es noch Vergleichbares X38?

ist das Board gut? also hat es diese "tollen" OC-Funktionen im Bios? Ich glaube dieses AITuning.?

ok, dann nehme ich das Asus Maximus Formula.

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh