• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

OC-Eigenschaften der GEIL Black-Dragon Serie

jign

Semiprofi
Mion :)

Auf meiner Suche nach noch mehr ram habe ich nun die GEIL Black Dragon Serie ins Auge gefasst, nur binn ich da nicht wirklich sicher wie es da mit OC ausschaut. Insbesondere würden mich auch die evtln Unterschiede der einzelnen Riegel interessieren, oder liegen diese ausschließlich im SPD ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die interessieren mich auch schon seit längerem...
Wäre cool, wenn jemand was wüsste. Zumal die Riegel die gleiche Leistung bringen wie meine GEIL Ultra 800er und das bei weniger Spannung (und ohne Heatspreader!).

Auf den Riegeln sitzt meines Wissens nach Elpida - erwarte keine Wunder. 1000 könnten aber durchaus drinnen sein - kommt auf dein Händchen an...

Aber hey, sie sehen super aus und der Preis kann sich sehen lassen, finde zumindest ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh