Oc bei Sapphire X800pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie erkenn ich den jetzt ob eine Lasercut hat. Is des schlimm? Kann man den irgendwie entfernen?

Gibts im Moment eigentlich ne bessere GraKa als ne X800 XT PE. (Meine nur AGP)?

Lasercut = die Pipes wurden mechanisch unbrauchbar gemacht, das rückgängig zu machen grenzt schon ziemlich ans unmögliche.

Bessere GraKa als X800XTPE -> kommt immer drauf an, wie du besser definierst.

in opengl ist nvidia besser, sonst ist ati eigentlich immer besser... es gibt also nicht "die" beste grafikkarte...

Also rückgängig kann man es nätürlich nicht machen, man kanns nur überbrücken, mit Silberlack ;-) !

Hmm und der unterschied zwischen rotem und blauem pcb ist einfach nur das die xt pes ein blaues pcb haben und die anderen nicht, deswegen wollen viele lieber das blaue haben, weil die karte dann so aussieht als wäre sie eine echte xt pe ^^

Was ich noch fragen wollte: Is der Leistungszuwachs von ner xt pe zu ner xt eigentlich den Preis von 50€ mehr wert?

Jo also die Blauen X800er sehen schon verdammt gut aus. Erinnern mich immer an die alten Hercules Grakas.

Ausserdem haben garantierr viel weniger Leute eine Blau als eine Rote im Rechner. Das steigert die Individualität des PCs :teufel:

Ob die Blauen wirklich besser laufen kann man schlecht sagen. Da müsste man einen Thread Aufmachen in dem man seine max OC Ergebnisse mal Postet.

Ich find es echt interessant wie viel über die Farbe der Platine in Verbindung mit der Optik gesprochen wird.

Kann man denn wirklich im eingebauten Zustand einen optischen Gewinn erzielen mit dem blauen Design ;) ?

Und außerdem, ich habe die Rote, aber blaue Kathoden im Rechner, dadurch wirkt sie auch blau (SUPER) :d !

P.S. Alles nur joke, o.k.!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh