Oberflächenpolitur

nOerkH

Neuling
Hey ihr Modder,

ich mein ich hab hier im Forum vor längerer Zeit mal ein HowTo zum Thema Gehäuse polieren gefunden!
Bin sie gerade durchgegangen doch leider hab ich nichts passendes gefunden ...
Vielleicht weiss ja jemand von euch was ich mein und hat zufällig noch einen Link parat :d

Und kann man eigentlich nur Alu Gehäuse Effektvoll auf hochglanz polieren oder erzielt man bei Stahl auch ähnlich schicke Effekte?

Vielen Dank schonmal fürs lesen und die Aufmerksamkeit

nOerkH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Also ich würde es mit Autopolitur von "Sonax" mal probieren. Aber nur mit der von "Sonax"! Alle anderen Marken sind Müll! Dazu nimmst ne ganz normale Watte und dannach viell. noch - so blöd es jetzt klingt - einwachsen.

Kannst ja über die Ergebnisse mal was schreiben.

Mfg

na dann viel spass!

wie lange willst n mit der politur polieren?

erstmal muss der lack ab oder riefen entfernt werden mit schleifpapier 1200er am besten nass
dann schleifpaste
und fürs finish kann man dann die politur verwenden

ich habe im moment das selbe vor, ich habe bis jetzt einfach mal mit ner stahldraht scheibenbürste einfach mal den grauen lack weggeschliffen, und dann probiert mit 400er weiterzumachen, und dann mit 800er, jedoch sah es nach dem schleifen mit dem papier irgendwie dunkler und matt aus, hab ich irgendwas fallsch gemacht??

MfG DonPaul

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh