[Kaufberatung] O2 DSL+Telefonie zu empfehlen?

Twin1975

Enthusiast
Hallo,

hat jemand einen Vertrag bei o2? Ich überlege mir von 1&1 zu denen zu wechseln, bin mir aber nicht sicher das alles so reibungslos läuft. Wie zuverlässig ist das O2 Internet?

Beim Handy bin ich sehr zufrieden mit denen, aber taugen die auch im Festnetz etwas?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht so. Als ich den Vertrag vor 3 Jahren abgeschlossen hatte brauchte ich zusätzlich noch einen telekomvertrag. Irgendwann fiel das weg aber keiner sagte es mir. Hab also unnötig doppelt gezahlt, das kotzte mich jetzt an. O2 wäre im Monat bei dem aktuellen Angebot um 5 € billiger und ich könnte umsonst aufs O2 Handynetz telefonieren. Das finde ich nicht schlecht.

Und beim Schmollen bin ich wie ein Mädchen, wenn dann richtig! ;-)

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh