O&O Defrag 12.5, disk analyse nur bis 85%

L

LudwigM

Guest
hallo
hab wie oben genannt ein problem mit O&O Defrag 12.5,
und zwar geht die disk analyse von laufwerk C: nur bis 85%
an was kann das denn liegen?
gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Laufwerk ist zu voll?
Das Laufwerk hat Dateisystemfehler?
Die Software ist Müll?

hab vor kurzem das ganze von ner 320gb HDD auf ne 500GB hadd geclont mit acronis true image?
un o&o defrag ist doch das beste oder nicht?

Naja, man könnte natürlich mal mit den Board-Defrag gegentesten :-)

(ich hab keine Ahnung was das beste ist, aber eine Software die ohne Fehlermeldung stehenbleibt scheint es mir nicht zu sein).

Ich habe schon mehrmals mitbekommen, das O&O Defrag seit Version 11
solche Probleme hat. Sowohl unter XP als auch Win7. Obwohl vorher
noch ein "Boot"-Scandisk gemacht wurde. Hat auch schon bei 3% gestoppt.
Manchmal liegts wohl an den Schattenkopien (speziell bei win7)
Bin mal auf v14 gespannt.

Edit: Ups, sehe gerade das das bei der Analyse schon stoppt.
Das ist mir neu.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ob es ein Update gibt, falls nicht einfach nochmal neu installieren.
O&O ist ein sehr gutes Defrag Programm. Es ist vor allem besser als das Defragprogramme von Windows XP und vieler Mitbewerber. Da sich da aber einiges bei Vista und 7 verbessert hat, weiß nicht ob man das heute noch so sagen kann.

hab ich gemachtt aber war nicht ne windoof neuinstallation hat geholfen ;D

und wer sagt das Raxco PerfectDisk das beste is?

Ich teste gerade O&O Defrag v14. Defrag mit 6 Laufwerken (inkl. 1 RAID 5 array) parallel läuft ganz gut. Bis jetzt noch keine Hänger bei Analyse oder Defrag. Sieht ganz gut aus.
Bin mal auf die neue SSD-Trim funktionalität gespannt. (Hab noch keine, kommt aber bald)
Nutze gerade XP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh