NZXT Zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lüftersteuerung einbaubar?

Ich habe mir mal den Fred über das Gigabyte Aurora durchgelesen. Das 750 ist auch ein schönes Gehäuse, welches im Aufbau fast mit dem Zero identisch ist.
In dem Fred wurde, da die 5,25" Laufwerke schraubenlos eingesetzt werden, wie man denn eine Lüftersteuerung, welche nur zwei Laschen mit Gewindehülsen hat, einbaut.
Wie ist denn das beim Zero?
 
Hab das case nun auch und muss sagen:
SUPER!
Super verarbeitet, tolle optik und ansich auch alles bestens ;)
Hatte es mir mit den vielen lüftern lauter vorgestellt, aber war angenehm überrascht.
Über kühlleistung brauchen wir ja auch nicht reden *G*
 
hat wer in dem gehäuse schon ein Thermalright Ultra-120 eXtrem eingebaut?
oder weiss wer obs passt?
von den maßen her müsste der doch passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er höher ist als der Scythe Infinity/Mugen, wird er wohl höchstwahrscheinlich nicht passen, es sei denn, man montiert einige/alle Seitenlüfter ab.
 
das gehäuse wär echt klasse wenn des ein,zwei centimeter breiter wär -.-
 
die 4 seitenlüfter nehmen halt platz weg ;)
ansonsten kauf halt nen non-tower kühler, weil die 4 stück blasen da gut rein *G*
 
Hallo zusammen,

hab gestern das NZXT Zero bekommen und bin sehr zufrieden damit, schön leise trotz der 8 Lüfter und des Netzteillüfters sowie des CPU Kühlers (hätte ich nicht gedacht).
Das einige Manko das ich finden kann ist wenn sich der dvd brenner oder das dvd laufwerk in bewegung setzten dann wird der gane PC sehr unangenehm lauf.

Liegt das an denn laufwerken von LG oder am gehäuse?
hat jemand das selbe problem?
die festplatten höre ich nur wenig bis garnicht


mfg
Thorek
 
hmm hab nen samsung sata dvd und nen pioneer blu-ray drinne und höre bei beiden nicht wirklich viel ;)
Denk mal fast das liegt an deinem laufwerk ^^
Weil lg ist (so finde ich) neben nec so ziemlich das störenste in sachen laufwerken (hatte beide firmen schon)
 
soviel um thema LG top sachen...

musste aber gerade festellen dass der brenner um einiges lauter ist als das normal laufwerk. wie kann das sein ?!? der brenner ist aber auch auf jeden fall zu laut
 
Zuletzt bearbeitet:
lg hat und hatte noch NIE topsachen ;)
Die sind immer günstig und gut! aber nie top.

Die produkte die sie machen sind aber meist für ihren preis TOP ;)

Ich selber war überrascht wie leise mein samsung 183 war/ist.
 
Hab mal ne frage kann es sein dass das NZXT Zero keinen speakeranschluss für das mainboard hat??? hab den rechner nicht zum laufen gekriegt
 
ja ich hab auch kein Speaker Anschluss. Am besten schlachtest einfach ein altes billig gehäuse und hängst den Speaker mal dran
 
und hier meins....

1k4wdd.jpg


749sap.jpg


hz6073.jpg
 
Sorry das ich diesen alten Schinken hier nochmal ausgrabe, aber hat irgendjemand zufällig ne 5870 in diesem Gehäuse?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh