Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welches case?
Wärme landet so oder so im Gehäuse, da du die Lüfter bestenfalls so anbringst, dass sie den Radiator mit Frischluft versorgen.
Effektiv ist es also wurst, ich würde es halt da montieren, wo du die Schläuche besser unterkriegst und es dir optisch mehr zusagt.
Edit: Ich denke natürlich, dass die Grafikkarte auch unter Wasser ist... ist sie aber wohl nicht, daher möchtest du doch möglichst wenig warme Suppe im Case.
Würde ich dann Top intake anbringen und falls noch nicht verbaut Heck exhaust.
Wärme landet so oder so im Gehäuse, da du die Lüfter bestenfalls so anbringst, dass sie den Radiator mit Frischluft versorgen.
Effektiv ist es also wurst, ich würde es halt da montieren, wo du die Schläuche besser unterkriegst und es dir optisch mehr zusagt.
Edit: Ich denke natürlich, dass die Grafikkarte auch unter Wasser ist... ist sie aber wohl nicht, daher möchtest du doch möglichst wenig warme Suppe im Case.
Würde ich dann Top intake anbringen und falls noch nicht verbaut Heck exhaust.
Was für Wartungsarbeiten kommen hierbei dem AiO Wakü auf mich zu, wenn überhaupt? Gibt es irgendwas besonders wichtiges oder essenzielles zu beachten?
bei manchen ist ein nachfüllen möglich was nach 1-2 jahren evtl anfällt.
die x62 ist auch verfügbar^^ : https://www.heise.de/preisvergleich/nzxt-kraken-x62-rl-krx62-01-a1526114.html
Was mir gerade einfällt, bei einer top Installation bin ich auf 40mm Bauhöhe vom RAM eingeschränkt. Zumindestens meine ich das gelesen zu haben irgendwo. Müsste schätzungsweise Vengeance LPX Riegel kaufen, statt welche mit Spreadern. :/
Danke für eure Hilfe
Aber der Radiator ist doch dann im Gehäusedeckel, und damit nicht auf dem RAM.
Die Pumpe plus Kühlblock ist nur so groß wie der Sockel.
Oder hab ich das Define C falsch im Kopf? Normalerweise hat eine AIO jedenfalls am wenigsten Probleme mit RAM Höhe
Sent from my P9000 Lite
das ist komisch. das normale r5 hat 280er gefressen..
Miss doch einfach mal mit nem Lineal nach, wie viel Distanz von den Schraublöchern am Deckel gerade runter bis zur Kollision mit dem RAM ist. Vielleicht ist das ja schon genug Platz für Radiator+Lüfter. falls nicht, ist es eine Überlegung wert, Radi und Lüfter auf die beiden Seiten des Deckels aufzuspalten.
Sent from my P9000 Lite