NZXT Avatar oder Razer Lachesis

Saka

Enthusiast
Bitte jetzt nicht sagen geh doch in den mm oder saturn da kannst du sie anfassen.
Ich möchte mal von euch wissen wer vieleicht schon beide mäuse zu hause hatte oder noch besitzt , welche würdet ihr vorziehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lachesis is net so doll hab schon mehrmals probiert. die NZXT sieht nett aus aber man muss sie mal ausprobieren...

also ich kann nur was zur Lachesis sagen, finde sie top hatte vorher ne alte Diamondback...die hat aber mit meiner Tischplatte rumgezickt...keine Probleme mit der Lachesis...Verarbeitung vom feinsten und Treiberconfig. etc wie von Razer gewohnt spitze, einzig und allein mit der niedrigen Bauweise sollte man zurecht kommen - ich persönlich find sie einfach gut

Sie schneidet recht gut im aktuellen Printed und in anderen Reviews ab..für den Preis würde ich sagen tolle P/L

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh