Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@owned: nuja, der klavierlack wird's nu doch nich...bei farbenhändler meint, sowas gibbet nich
wird nun "normaler" schwarzer hochglanz 2k lack. und der kommt ausm farbenhaus.
@durane: mein obi hat in der farbenabteilung so ne lustige mischmaschine. aber kann's sein, dass du keine anständigen baumärkte in deiner gegend hast? du warst doch auch der, der kein lochblech gekriegt hat *g*
so es is das eingetreten, wo vor ich die ganze zeit gezittert hab.
die led's reichen nichmal annähernd für das plexi. es sind atm 4 led's, sie sind 3 cm vom rand entfernt...und man sieht sie durch diese 3cm plexi ABSOLUT nicht. es macht keinen unterschied ob sie an sind oder nicht...bleibt praktisch dunkel.
wieviel mcd haben die dinger denn ?
vielleicht sind sie einfach nur zu schwach und ich habe mich getäuscht was meine aussage mit der reichweite und so angeht
vielleicht liegt es auch daran das das plexi milchig ist und es einfach durch und durch schwächt
naja, das problem bei dem case is, dass ich den stromverbrauch recht niedrig halten muss...
4 kathoden wären echt zuviel des guten...die 4 led's da sind an nen lüfter anschluss geklemmt.
wahrscheinlich müsste ich 12 LEDs nehmen und die auf einen 1cm an den rand ran...ich denk mal, dass ich den fuss jetzt unbeleuchtet lasse...so leid es mir tut.