Lieschen1983
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich denke nicht, dass ein neueres BIOS viel ändert, denn die Werte sind doch nicht so viel anders als im Review, den ich ja schon verlinkt hatte. Dort war es mit AS-SSD:
Mit CrystalDiskMark:
Nur die 4k_64 Schreibend wirklich viel schlechter, aber wenn der TE Win 11 statt Win 10 wie im Review verwendet, dann wäre das normal.
Es ist bekannt, dass die IOPS Schreibend bei den RYZEN Systemen unter Win 11 weit schlechter als mit Win 10 ausfallen, von daher musst Du Win 10 mit Win 10 vergleichen, mit Win 11 wird ein schlechteres Ergebnis rauskommen.du meinst Win10 gg Win11 oder ?
NVMe SSDs brauchen keine eigenen Treiber, den gibt es von Samsung für die neusten Modelle auch gar nicht mehr, der Standardtreiber von Windows ist also in Ordnung und wurde auch im Review verwendet.frisches system allerdings bekomme ich für den NVMe kein richtigen treiber wird nur der standart installiert
Was ungewöhnlich wäre, bist Du da sicher? Welches Windows nutzt Du jetzt?ja habe ASS mit Win10 gemacht und einmal Win11 beides fast das gleiche ergebniss immer die 4k-64 Werte