NVIDIAs RTX-Demo Sol in verlängerter Version

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
nvidia-rtx2080ti.jpg
Zur Vorstellung der GeForce-RTX-Karten im August präsentierte NVIDIA neben zahlreichen Spielen – von denen immer noch nur eines mit DXR-Umsetzung erschienen ist – eine aufwendige Technikdemo namens Sol. Diese soll im Vorfeld auf Volta-Hardware entwickelt worden sein und kann inzwischen auf den GeForce-RTX-Karten ausgeführt werden. Um allerdings in 1080p mit 60 FPS zu laufen, sollte es schon eine GeForce RTX 2080 Ti sein.NVIDIA hat nun eine längere Version des Videos zur Demo veröffentlicht. Diese wurde im Rahmen der CES vorgestellt und soll die RTX-Effekte in den Vordergrund rücken. Weitaus wichtiger aber wäre, wenn mehr Spiele davon Gebrauch machen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will solch eine Demo auf dem eigenen Rechner sehen und nicht so ein blödes Video !
 
Gibt es bald (?) als Benchmark. Dann kann jeder selber schauen, wie gut das bei ihm läuft.
Glaube die RTX Erweiterung war für Anfang des Jahres angekündigt von Furmark.
 

Das es aktuell noch teuer und langsam ist, klar. Wäre mir auch lieber zum halben Preis bei doppelter Leistung.
Davon aber abgesehen: Findest Du nicht RT deutlich besser als kein RT? Oder was findest Du unterwältigend?
 
gibt es eine version ohne "Baaam poom pooow schreichorchester viertelnotenorgasmus bääng generic scifi geräusche bla bla bla hört zu was ich bei diesen visuellen erlebnis zu sagen haben"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh