Aktuelles

NVIDIAs RTX-Demo Sol in verlängerter Version

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
1.530
Zur Vorstellung der GeForce-RTX-Karten im August präsentierte NVIDIA neben zahlreichen Spielen – von denen immer noch nur eines mit DXR-Umsetzung erschienen ist – eine aufwendige Technikdemo namens Sol. Diese soll im Vorfeld auf Volta-Hardware entwickelt worden sein und kann inzwischen auf den GeForce-RTX-Karten ausgeführt werden. Um allerdings in 1080p mit 60 FPS zu laufen, sollte es schon eine GeForce RTX 2080 Ti sein.NVIDIA hat nun eine längere Version des Videos zur Demo veröffentlicht. Diese wurde im Rahmen der CES vorgestellt und soll die RTX-Effekte in den Vordergrund rücken. Weitaus wichtiger aber wäre, wenn mehr Spiele davon Gebrauch machen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Riplex

Hardcore Schrauber
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
2.994
Ort
Köln
Ich will solch eine Demo auf dem eigenen Rechner sehen und nicht so ein blödes Video !
 

Tech Enthusiast

Active member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
1.715
Gibt es bald (?) als Benchmark. Dann kann jeder selber schauen, wie gut das bei ihm läuft.
Glaube die RTX Erweiterung war für Anfang des Jahres angekündigt von Furmark.
 

DeckStein

Well-known member
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.967
gibt es eine version ohne "Baaam poom pooow schreichorchester viertelnotenorgasmus bääng generic scifi geräusche bla bla bla hört zu was ich bei diesen visuellen erlebnis zu sagen haben"
 
Oben Unten