Nvidia

stier

Neuling
hallo mal ne frage was ist zur zeit die beste NVIDIA Grafikkarte :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder sagen wir mal so ich habe eine NVIDIA 5500 und ich bin mir nicht so sicher ob das teil was taugt was sagt ihr dazu

Die beste is den Benchmarks nach die FXQuadro 4400.
Naja ist ja auch abnormal teuer^^

sorry aber ich hab eine NVIDIA GeForce FX 5500

@stier:NE 5500 ist totaler Müll für nen Gamer :)
Mein Freund hatte die in seinem Fuji/Siem.-Rechner(FX 5500 mit 256MB) und hatt sich sofort ne 9800Pro eingebaut weil die bei NFSU 2,Schlacht um Mittelerde und so nur mit 800x600 einigermaßen lief.

P.S:Wollkommen im Forum :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Frannie schrieb:
Die beste is den Benchmarks nach die FXQuadro 4400.
Naja ist ja auch abnormal teuer^^
Stimmt nicht. Das ist ganz einfach die 6800 ULTRA für den professionellen Markt. Die sist schneller bei 3d Studio Max und MAya aber total ungeeignet und langsam beim zocken.

Und ja eine FX 5500 ist leider ziemlich mies. Damit kannst du keine aktuellen Spiele mit halbwegs erträglicher Grafikqualität spielen.

und was sollte ich für eine nehmen so das ich vernünftig spielen kann sprich doom 3 und Co :confused:

muss es undbedingt ne nvidia sein?
(nich falsch verstehen, hab selber nvidia im rechner stecken, aber aktuelle spiele lauf auch mit ner radeon;))

günstig schon nur ob die gut sind, sei mal so dahingestellt.
man hört hier ja "fast" nur von problemen.

Versuch doch erstmal diverse Reviews und Faqs durchzulesen um ein kleines Grundwissen zu erlangen.

verstehe ich auch nicht ^^
deine frage wurde ja schon öfters jetzt beantwortet
kommt ja auch auf dein restliches system an wenn du nur ne 2 ghz cpu hast dann ist eine Geforce6800Ultra zu übertrieben hast du ein rechner der min. so ca 2800Mhz hat kann man sich über sone graka gedanken machen...
oder vll reicht dir ja auch eine 6600GT die gibts für um die 200€ ne 6800GT liegt so bei 370 - 400€ und ne Ultra kostet halt noch mehr ;O

mein System

windows xp Home edition

Prozessor amd (tm) xp 3200+ 2190 MHz

1028 Mb mainboard: Gigabyte Technology co, Ltd. Ga 7VASMFS

bei nem XP sollte eine 6800 oder 6800 GT alle Träume erfüllen ;)
Wenn UNBEDINGT mehr sein soll,nimm ne Ultra.
Gainward ist allerdings laut (Lukü).
Ich habe mir ne Leadtek Ultra bestellt...dauert allerdings etwas bis die da ist :fresse:

jo bei einem 3200+ würde eine nVidia GeForce 6800GT sehr gut passen :)

mein tipp wäre die: PNY Verto GeForce 6800 GT AGP
kostet bei mindfactory ca 370€
und ist auf lager

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0014928?pid=geizhals

oder die Pine XFX GeForce 6800 GT 2x DVI
wie oben steht hat sie wohl als einzige GT karte 2 DVI ausgänge
toll für leute die nen tft haben :)

kostet das gleiche und ist hier auf lager:
http://www.mix-computer.de/cgi-bin/...Details.html&artNo=JAGX47&partner=mixgeizhals

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh das net ist denn net ne 6800 GT ne 6800 GT was hat das dann mit dem Pine XFX auf sich und warum ist das toll für leute die nen tft haben ich weis das sind viele fragen aber ich hab net soviel ahnung von sowas

Zuletzt bearbeitet:
die XFX HAT 2 Digitale ausgänge (DVI) was die Karte für eine TFT Besitzer mit DVD interesanter macht , hingegen eine ´´normale´´ Gt nur einen VGA anschluss hat , also einen Analogen was nicht auf alle TFT´s passt:-)

genau.. ausserdem sind das 2 sehr preisgünstige modelle im vergleich zu manch anderen karten und händlern war nur ein vorschlag kannst natürlich auch zu einem anderen hersteller greifen

mfg iNci*

und wie ist die Asus V9999GT :grrr: lagsam komme ich mir blöd vor wenn ich euch so zutexte sorry :)

die Pine XFX GeForce 6800 GT gibt es aber mit 128 mb und 256 mb reichen doch auch 128mb oder und ich muß noch dazu sagen ich bin nicht der super zocker ich spiele nur ab und zu mal aber wenn dann soll es aber flüssig laufen wie doom 3 läuft halt net so gut bei mir sims 2 geht schon

Zuletzt bearbeitet:
Die V9999GT ist nicht sonderlich zukunftssicher. Wenn du etwas Weniger als GT preis ausgeben willst dann hol dir schon eher ne GE / TD für 320 € Die hat zwar nur 12 Pipes aber 500MHz GDDR3 RAM. Ansonsten wäre ne richtige GT die beste Wahl.

eine richtige GT wäre für die Zukunft echt das beste , dann sparst du wenn du das geld nicht hast eben noch ein monat als jetzt sone 128mb ddr1 karte zu kaufen *kopfschüttel* das wäre echt geld weggeworfen :-) Spare und freue dich auf die richtige GT :-)

also meint ihr die Pine XFX GeForce 6800 GT 2x DVI 256mb ist die besere wahl aber dann muß ich echt sparen :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh