NVIDIA zeigt GeForce RTX 3080 gegen GTX 2080 Ti in Doom Eternal

Habe für die Berechnung einen 15.000 Score der 2080 TI zu Grunde gelegt. "Hart OC" ist das für mich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist ja auch nicht der einzige, der wild irgendwelche Dinge vergleicht und hochrechnet.
Bringt halt einfach nix. Entweder man vergleicht korrekt (was mit den vorhandenen Infos schlicht unmöglich ist), oder man wartet halt auf die Benchmarks.
 
Auch ich bin auf erste belastbare Fakten gespannt. Sicher ist aktuell gar nichts.

Und das die 30er-Serie ein würdiger Nachfolger wird, hatte ich ja auch geschrieben :-). Nur die Schwarzmalerei bezüglich der 2080 TI kann ich nicht nachvollziehen. Sie bleibt weiterhin eine Top-Karte mit voller Daseinsberechtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Bock und das Geld aber ich überlege, nachdem ich die 2080 Ti eh nicht für 400 hergeben werde, ob ich sie nicht bis zur 3080 Ti nutze. Die Reviews werden in jedem Fall meine Entscheidung stark beeinflussen. Das was bis Dato bekannt ist bzw. vorgestellt wurde, reicht für eine Bestellung noch nicht aus.

Mit ner 2080Ti würde ich auch ganz entspannt warten was 2021 so bringt. Aber ne 1080 wie bei mir kommt dann doch allmählich an ihre Grenzen bei WQHD
 
Keine GPU hat noch eine Daseinsberechtigung, nachdem eine neue Generation auf dem Markt ist. Ganz normal.
Sie bleibt ja ne gute GPU, aber es gibt Besseres für weniger. So wirds immer laufen. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh