Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
falsch!Herby schrieb:Aber die 24P von Nvidia sind auch nicht mehr als ein Gerücht, und was davon wahr ist, werden wir sehen, wenn einer von uns das Teil in der Hand hält.
Es gibt ein Bild der GraKa, keines vom Chip direkt. Und wir alle kennen NVidias Produktstrategie... Viel Versprechen, wenig halten und das noch später als geplant...Night<eye> schrieb:falsch!
überall sprechen sich die daten schon herum, es gibt schon mehrere bilder des chips, die daten sind schon seid ein paar tagen offenbart
lol schon wieder falsch sry das ich dich jedes mal endteuschen muss, aber egal sei froh das ich kein mieser sack bin der auf jemandem rumhackt weil er sich irrtHerby schrieb:Es gibt ein Bild der GraKa, keines vom Chip direkt. Und wir alle kennen NVidias Produktstrategie... Viel Versprechen, wenig halten und das noch später als geplant...
ich begreif einfach nicht wie man das nach mehreren tagen puren spammings und mies schmeckenden spekulatius (wie gurkengräber so schön sagte) in vielen unzähligen threads noch nicht begriffen haben kann ... und ich denke du weißt genau was ich mein.Night<eye> schrieb:Nvidia oder ATI es ja eh scheiss egal hauptsache die grafik ist geil und der presi dafür nicht zu hoch.![]()
der Nv41 (6700) wird mein favorit sein, obs sich lohnt von ner 8 pipe karte auf 12 pipe karte frage ich mich allerdings schin eine ganze zeit.
Er meint dass du in letzter Zeit ein bißchen viel Müll redest und dabei nur Spekulationen raushaust, ohne wirklich genaueres zu wissen über die neuen GPUs. Dem kann ich nur zustimmen. Stromverbrauch, Geschwindigkeit, Übertaktbarkeit, Benchmarkergebnisse im Verleich zu ATI... all diese Dinge stehen noch gar nicht fest!Night<eye> schrieb:aus deinem text werde nicht nichts raus interpretieren, das gesprochene wort gilt. also erklär nochmal was du meinst.
ich hab nur geschriebenGurkengräber schrieb:Er meint dass du in letzter Zeit ein bißchen viel Müll redest und dabei nur Spekulationen raushaust, ohne wirklich genaueres zu wissen über die neuen GPUs. Dem kann ich nur zustimmen. Stromverbrauch, Geschwindigkeit, Übertaktbarkeit, Benchmarkergebnisse im Verleich zu ATI... all diese Dinge stehen noch gar nicht fest!
Also immer schön den Ball flach halten auf die neuen Karten warten.![]()