NVidia und das Comback der 3D Brille!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Hauptkritikpunkt ist, daß sich auch die Helligkeit halbiert durch die Shuttertechnik. Was nützt einem 3d, wenns aussieht, als hätte man ne Sonnenbrille auf. Interessant wäre ja ne wirkliche Monitorbrille, gabs nicht mal ne einigermaßen erschwingliche in leider noch grenzwertiger Auflösung in OLED-Technik?

Kann mir nicht vorstellen das sowas was taugt. Aber las mich wie immer gern anders belehren :p

Zuletzt bearbeitet:
..und ich bin sogar immer noch da. Mal was von Wechselschicht gehört?

Aber wenn du mir so kommst: Ich bin 1x am Tag hier, Zeit ist da völlig latte. DU bist IMMER da. Blllllllllllll. :p

So, weiter mit der Brille.

Und wieder einmal zeigt uns der Hardwarepenner, dass er nicht mehr als die Überschrift gelesen und die Bilder angeschaut hat! Ansonsten hätte er vielleicht bemerkt, dass Viewsonic und Samsung an 120Hz LCDs arbeiten.

Und ja, bei dir kommen dann wöchentlich 2 Herren von nVidia vorbei und kontrollieren, ob du wirklich einen 120Hz Monitor besitzt.

Ansonsten nehmen sie dir die Brille wieder weg!

Also ich hab auch noch ne Elsa Revelator im Keller liegen. Grand Prix Legends auf dem 20er CRT in 3D war der Hammer. Ist lange her und seitdem hat sich nichts auf dem Gebiet getan.
Würde mir aber wegen so ner Brille keinen neuen TFT kaufen.

Also ich hab noch so ne brille aus pappe mit nem grünen und nem roten plastikglas.
Lag bei ner tv/spielfilm damals, anno 18oo oder so, mit dabei.
Das einzige spiel welches ich mal in 3d versucht hatte war return of wolfenstein.
Hat zwar gefunzt aber war nicht wirklich interessant.

Und wieder einmal zeigt uns der Hardwarepenner, dass er nicht mehr als die Überschrift gelesen und die Bilder angeschaut hat! Ansonsten hätte er vielleicht bemerkt, dass Viewsonic und Samsung an 120Hz LCDs arbeiten.

Und ja, bei dir kommen dann wöchentlich 2 Herren von nVidia vorbei und kontrollieren, ob du wirklich einen 120Hz Monitor besitzt.

Ansonsten nehmen sie dir die Brille wieder weg!

deshalb ist er ja auch unser Hardwarkenner:rolleyes:

Ich denke dass es wirklich eine gute Sache sein könnte . Dann sitzt man nicht mehr vorm PC sondern im PC. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh