• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nvidia + TVout

Fornax

Enthusiast
ich weiß zwar nicht ob ich hier richrig bin, aber ich versuche es mal.

nach langen versuchen habe ich endlich meiner 8800er GT das TV out angewöhnt.

ich muste dazu in der reg das alte panel aktivieren.

standart technisch ist immer automatische auswahl aktiviert. das geht natürlich nicht. ich muss also immer erst auf s-video im treiber umstellen.

aber das merkt es sich nicht. ich muss also jedesmal wenn ich den tv out benutzen will die gleiche Prozedur machen

kennt jemand ein trickt wie ich evl in der reg den treiber klar mache das er immer s-video zu verwenden hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst mal willkommen im Forum,
dann, richtig bist du im luxx immer, egal welches Problem
wenns im unpassendem Unterforum ist, ist sicherlich ein mod so nett und verschiebt das ganze...

Zur Frage: Schwierig, welchen Treiber haste denn?

als treiber benutze ich den 169.21. ich habe auch schon andere ausprobiert

ich habe auch in einen anderen forum lesen das die 8800gt und ein paar andere nvidias nicht mit der automatischen suchen zurecht kommen.

aber das doofe ist mit dem neuen panel geht es garnicht er schaltet immer vom s-video

es muss doch aber irgendwie gehen den treiber zu zwingen den s-video zu nehmen bzw zu behalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh