Nvidia Treiber neue!

[FFx]Sniper_Ger

Neuling
Hi Leute

Also so langsam schnalle ich gar nichts mehr mit der Treiber Geschichte bei Nvidia.

Forceware 77.72 Ok kann ich verstehen
Forceware 77.74 Ok Beta Nummer höher

Forceware 77.56 WHQL Was soll das bitte sein?
Hier mal der Link: Nvidia

Kann mich mal einer Aufklären.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 77.56 sind soweit ich weiß eigentlich Quadro Treiber. Aber bei mir laufen se echt gut.

Was machst du so mit dem System?

Hi

Dann ist ja gut, was machst du mit dem System so?

Anwendungen, Spiele etc.

Die ganz neuen 80.xx laufen beschissen bei mir. Grafikfehler beim spielen und Video gucken :o

Watt ich mit meinem SYS mach? Komische Frage.
Alles Spielen was geht und ansomstem Filme umwandeln videobearbeitung (ein bischen) und ingame videos für unsere LAN´s.

Ich denke es geht hier primär um das "WHQL", welches eine Zertifizierung seitens Microsoft gegenüber der Kompatibilät zu Windows ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh