• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nvidia Surround Shortcut

madrix

Enthusiast
Gibt es eine Möglichkeit das über einen Tastendruck / Tastenkombination zu realisieren?

Ich hatte bis vor etwa 2 Monaten eine 7790, da brauchte ich nur Windows + P drücken, dann "Doppelt" auswählen und schwups war Eyefinity aktiviert und lief ohne Probleme.

Jetzt habe ich eine GTX680, gibt es da eine ähnliche einfache Lösung, um nvidia Surround zu aktivieren / deaktivieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hat meine Google Recherche auch ausgespuckt.

leider funktioniert das nicht bei mir.

Vielleicht hast du mehr Glück.

Dann wird meine nächste Graka wohl wieder eine AMD - das ist zwar nur eine Komfortfunktion, aber bei nvidia ist das etwas gefrickel.

Nvidia und Multimonitoring ist wirklich von vorgestert. AMD ist hier wirklcih sehr einfacher und kompfortabler zu Steuern.

danke für den Hinweis, aber das hilft mir aktuell nicht weiter

kann eine R9 285 in etwa meiner aktuellen GTX680 das Wasser reichen? Dann wechsel ich wieder auf AMD. Denn offensichtlich lässt sich das Multimonitoring bei nvidia nich elegant steuern.

kann eine R9 285 in etwa meiner aktuellen GTX680 das Wasser reichen? Dann wechsel ich wieder auf AMD. Denn offensichtlich lässt sich das Multimonitoring bei nvidia nich elegant steuern.
Besser eine 280X. Die 285 ist nicht so das Wahre, auch wenn sie halbwegs effizient ist.
Denke aber es macht mehr Sinn noch ~1 Monat auf die neuen AMDs zu warten, wenn du wirklich wechseln willst.

Ja,a ber eine verbesserte Version der 290 wird als 380(X) erwartet und die 370X dürfte Tongas Vollausbau bekommen und wahrscheinlich auf auf Niveau der GTX680 rangieren (schon der momentane Tonga Ableger als R9 285 ist ja kaum davon entfernt).

ich kann mit diesen Benchmarks nichts anfange, da ich entweder auf 1280x1024 oder auf 3840x1024 zocke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh