NVIDIA Quadro4

paxil

Enthusiast
Hi, ich hätte mal eine kleine Frage zu den NVIDIA Quadro's. Ich weiss, dass die eigentlich nicht zum spielen gedacht sind, aber mich würde mal interessieren wie sie sich denn so schlagen.

Um praktisch zu werden. Ich habe zwei Rechner (einer mit einer NVIDIA Quadro4 900 XGL und den anderen mit einer NVIDIA Quadro4 750). Könnte man mit denen WoW in vernünftiger Qualität spielen?

Danke im Voraus

paX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
paxil schrieb:
Hi, ich hätte mal eine kleine Frage zu den NVIDIA Quadro's. Ich weiss, dass die eigentlich nicht zum spielen gedacht sind, aber mich würde mal interessieren wie sie sich denn so schlagen.

Um praktisch zu werden. Ich habe zwei Rechner (einer mit einer NVIDIA Quadro4 900 XGL und den anderen mit einer NVIDIA Quadro4 750). Könnte man mit denen WoW in vernünftiger Qualität spielen?

Danke im Voraus

paX

so wie ich das sehe haben die NUR ne bessere Bildqualität... dafür aba auch weniger frames.... so 1-2 frames weniger als die standard dinger...
dafür supa quali

quadro4 750 = ca GF4 TI 4200

quadro4 900 = ca GF TI 4600

glaub ich

kati

ah, ok...also für WoW nicht gut, aber vlt. machbar...

btw, @ Kati: schöner shar pei ;)

Zuletzt bearbeitet:
To Whom It May Concern: WoW läuft mit den oben genannten Quadros sehr gut gut. Und das bei einer Auflösung von 1280x1024.

:) kein prob ^^ ich war nur grad bisl geschockt !

aber mal ne allgemeine Frage Quadro/FireGL Karten haben in Spielen doch keine bessere Bildqualli oder ?

WoW kannst du mit GF2 aufwärts zocken. Die kantenglättung ist das einzigste was dann leidet.

ich habs mal getestet und muss sagen, dass die Karten in D3D Games gnadenlos an Leistung verlieren und bei OpenGL teilweise nocht gute Werte liefern!

Teste doch einfach mal paar Games ... wirst schon sehen obs reicht oder nicht!

Aber WoW wird sicher bissel beschissen rennen mit den Karten!

Meine 4 Ti 4200 @ Quadro S-Mod konnte das nur bestätigen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh