NVIDIA Quadro NVS 160M vs. NVIDIA GeForce 9300M GS

laarck

Neuling
Hallo Leute,

da ich zurzeit plane einen neuen Laptop zu kaufen, würde ich gerne wissen, welche der beiden Karten leistungstechnisch besser ist. Zur 9300M GS finde ich ja einige Benchmarks und weiß, dass es keine Hochleistungskarte ist, aber einige Spiele dann doch (wenn auch nicht auf "high") laufen werden. Zur NVS 160M finde ich aber so gar nichts. Kann mir einer von Euch evtl. sagen, welche der beiden Karten "besser" ist?

Gruss L.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser im Sinne von?
Das eine ist ne Karte zum spielen, das andere für professionelle Anwendungen...

Naja, primär möchte ich das book für multimedia sachen nutzen (office, internet, filme etc.). Für die Spiele hab ich nen Rechner zu hause stehen. Nur ab und an soll es halt auch für Spiele herhalten. Z.b. wenn ich u zweit Guildwars spielen will, oder mal unterwegs nen kleines Spielchen machen möchte.

Gruss L.

Die Quadro ist eine Profi Render Karte für CAD usw. mit der wirst du nicht viel Freude haben.

Ah, ok. Dann wird es wohl das Sony werden. Das neue Latitude wird ja nur mit der NVS angeboten.

Danke für die Hilfe.

Gruß L.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh