NVIDIA-Problem mit Stromversorgung>>>Hilfe!

The_Unexpected

Neuling
Hallo zusammen,

ich kriege seit ca. 2-3 Tagen so ne Fehlermeldung bzgl. meiner GraKa, dass diese zu wenig Strom kriegt.
Was kann das sein und wie krieg ich das wieder weg? Neueste Treiber sind drauf. Netzteil ist ein OCZ 520 Powerstream. Leistung ist also genung da.

22109leistungsanzeige.JPG

Thxxx, TU

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The_Unexpected schrieb:
Hallo zusammen,

ich kriege seit ca. 2-3 Tagen so ne Fehlermeldung bzgl. meiner GraKa, dass diese zu wenig Strom kriegt.
Was kann das sein und wie krieg ich das wieder weg? Neueste Treiber sind drauf. Netzteil ist ein OCZ 520 Powerstream. Leistung ist also genung da.

22109leistungsanzeige.JPG

Thxxx, TU

Wo kann man die Leistungsanzeige über nvidia treiber sehen?

Übrigens andere Hardware funktioniert wunderbar ?
Nicht das dein NT den geist aufgibt!

Das ist ein Pop-up-Fenster das nach dem Systemstart oder während des Betriebes auftaucht. Restliche Hardware funzt problemlos. NT ist ein OCZ 520W Powerstream mit 33A auf der 12V Schiene.

Haste mal geschaut, ob einer der strom konnektoren der graka einen wackelkontakt hat? oder vielleicht ne lötstelle kaputt?

The_Unexpected schrieb:
Keine Wackler und kaputt is auch nix. Kanns manchmal am GraKa-BIOS liegen? Oder brauch ich mehr Dampf auf der 12V Schiene?

ne also 12v= 33 A ist verdammt gut mein Nt hat 22 A auf 12 V und die sind ausreichend

Das sind immer die schlimmsten Probleme wenn man was hat aber absolut nicht weiss was das Problem sein könnte !
Was hast denn in letzter Zeit alles gemacht? Irgendwelche neue Hardware rein oder raus? Irgendwas installiert außer games?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh