Das Geschreibsel mit dir geht mir kräftig auf den Sack mal so nebenbei.
Egal was, du weißt es besser ..und hast NULL Ahnung.
Ich hatte ne AMD und da blurt es weniger weil...das weiß mittlerweile jedes Kind.
UND DAS WILL ICH NICHT HABEN UND AUCH KEIN ANDERER!
Wenn du das haben willst dann kauf dir ne AMD, ENDE!
Und das beste wäre es du schreibst manuel er soll sich doch mal ne AMD kaufen und vergleichen....damit er mal sieht was er so verpaßt mit seiner NV und sgssaa.
Und ein anderer MODI geht nicht da man für jedes einzelne Game die passenden bits suchen muß! ENDE UND AUS!
""""Deinen wirren Kommentar zu Blurren und Flimmern solltest du vielleicht nochmal klarer ausführen """
Meine wirren Kommentare....zum totlachen.
Und da muß ich garnichts ausführen, außer das du keine Ahnung hast und das hier mittlerweile schon zig mal unter Beweis gestellt hast.
Und nochmal für dich zum 3 mal unter DX10/11 bekommste nur Fehlerfreies sgssaa bei jedem 2 Game wenn du andere DX11 Features ausstellst um die Darstellungs Fehler loszuwerden, was macht das für einen Sinn!
Genau garkeinen!
Und hier dann am besten auch noch nen neuen MODI ....
Und nochmal zu DS auch zum 3ten male um vernüftiges DS spielbar zu bekommen das man auch inGame ein Ergebniß sieht brauchst man minimum 580er SLI und Microsoft muß mitspielen.
Ich hab kein prob und wenn Blaire hier dein Gesabbel sieht wird er es zutiefst bedauern das jemals angestoßen zu haben.
Dein prob ist das du keine Ahnung hast....und wenn Blaire nicht mal was von sgssaa ohne Blur bits geschreiben hätte, wüßteste doch bis heute nichts davon.
Das dümmliche Geschreibsel mit auf die Brust setzen AMD hat besseres sgssaa wir wollen was besseres....was glaubste du wen du da Fragst ne 5 mann Klitsche?
Wenn sich NV sich an die Vorgaben hält haste morgen 50% weniger und darfst dich auch nicht beschweren!
Lies mal wer da schreibt im NV Forum......das sollte dich nachdenklich machen....
Da kann man mal höflich nachfragen wie auch schon mal erwähnt und wie es sich Blaire auch vorgestellt hat, sonst nichts...und vorallem nicht DU! Sondern Leute die wissen von was sie schreiben.
NVIDIA
Die Folie würd ich gerne mal auf der NV Seite sehen....ssaa und sgssaa....das ist wieder Weinachtsmann und Osterhase....im Vergleich zu einander da abolut 2 paar Schuhe.
Und das wars hier für mich.