NVIDIA nForce 590 SLI für Intel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spyro18

Neuling
Hallo
ich wollte mal wissen, wie es mit dem nForce 590 SLI Mainboards für Intel aussieht. Wann kommen die ersten Boards?
Da die bisherigen MB die Conroe kompatibel sind offiziell nur CF unterstützen, würde ich gerne sofort auf ein (wenn es verfügbar sein wird) SLI Board zugreifen.
Also nochmal: Ist irgendwas hinsichtig dem nForce 590 SLI bekannt, und wann kann man mit ihm rechnen?

Danke fürs lesen :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch mal interessieren!
Warte auf eins von z.B. Asus!
Hoffe da kommt bald eins... :mail: :hail:

Die ersten Boards werden wohl NV-Typisch wieder relativ warm bzw. dann laut sein (Das Asus dank Heatpipe nicht).
Die Northbridge ist afaik noch die alte vom NF4 und ist somit in Sachen overclocking alles andere als berauschend.
Erste Tests gehen aber von einer Performance auf Intel 975er Niveau aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh