Nvidia ( LAPTOPVIDEO2GO ) Grafiktreiber Problem

MisterX GSMFree

Neuling
Hallo,

seit dem ich den Laptoptreiber von Laptopvideo2go verwende habe ich das Problem , das sich der Bildschirm von alleine in der Helligkeit verändert .

Also ich habe immer niedrigste Helligkeit im Akku Betrieb und es kommt immer wieder vor das sich die Helligkeit von allein auf 3/4 der Leuchtkraft hochstellt ( schlagartig ) . Ohne das ich da was mache.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

seit dem ich den Laptoptreiber von Laptopvideo2go verwende habe ich das Problem , das sich der Bildschirm von alleine in der Helligkeit verändert .

Also ich habe immer niedrigste Helligkeit im Akku Betrieb und es kommt immer wieder vor das sich die Helligkeit von allein auf 3/4 der Leuchtkraft hochstellt ( schlagartig ) . Ohne das ich da was mache.

MFG

Welche Treiberversion benutzt du denn? Hast du mal einen anderen Treiber probiert? - Übrigens hat das Forum von Laptopvideotogo einen eigenen deutschen Bereich in dem deine Frage besser aufgehoben wäre!

Also ich kann sagen das es mit dem "alten" Original ASUS Treiber für mein Notebook nicht auftritt.

Ich nutze den 169.09 von Laptopvideo2GO inkl. der geänderten INF .

MFG

versuch mal den 169.12 der grade neu raus ist oder mal den 169.04

zumindest der 169.04 soll stabiler als der 169.09 sein.

Reporte dann mal...
Good Luck
Pergon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh