[Kaufberatung] NVIDIA GTX560 Ti / GTX560 Ti 448 Cores / GTX570

Ich werde die Karte auf einem Asus P8Z68-M Pro Intel Z68 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Retail betreiben mit einem i5 2500k und 16GB Ram.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo schonmal ein Thread offen ist...

ich suche auch ne GTX560 Ti, evtl eine 448 Cores wobei da die Zotac momentan die einzige mit vertretbarem Aufpreis ist. 300€ für ne 570 ist mir dann zu viel, vor allem da ich wohl hauptsächlich swtor spielen werde und weniger BF3.

Bedingung ist allerdings dass sie im Idle wirklich leise ist. Im Load kann sie hochdrehen wie sie will aber im Desktopbetrieb darf sie nicht rausstechen.
Meine GTX260 mit modifiziertem Bios dreht so um die 650rpm und das ist mir mittlerweile zu viel.
Die og Zotac soll ja doch tendenziell lauter sein.

Ich kenn mich nicht SO genau aus, aber ist SWTOR nicht recht genügsam ?? :hmm: Muss es da unbedingt eine 560Ti sein ? Würde da eine 460 ned auch langen ?! Nur so als Denkanstoß....

Naja es braucht vor allem im PvP schonmal mehr, ausserdem spiele ich ja auchnoch BF3 und da ist die 560 Ti ja eigl schon fast wieder zu schwach...

Zu schwach die 560 Ti? Da guck dir mal die Benchmarks und Bewertungen der Karten an...

naja max Settings bei min 50fps wird sie wohl eher nicht schaffen oder?
Das es mit der Ti problemlos spielbar ist ist mir auch klar ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh