• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nvidia GTX 460 Problem HDMI Ausgang?

Also habe selber mein TV mit Pc verbunden bzw. Graka mit TV,auch mit nem 10 Meter Kabel.Nutze aber Full HD,hier braucht ich schon ein 40€ Kabel,da 2 10-15€ Kabel immer wieder Artefakte,Bildaussetzer usw. geliefert haben.10 Meter ist eben eine ordentliche Distanz,bis 3 Meter ist es vollkommen banane,was für ein kabel,aber ab 7,5 Meter und Full HD sollte man schon bissel mehr investieren!Nutze aber wiegesagt auch Full HD!

Ich hab n 10€ 10m HDMI Kabel von Amazon gekauft seinerzeit, und da gibts kein Flackern. Hatte zuerst ein anderes, da gab es Probleme mit roten Streifen. Dieses Kabel hat so zwei Zylinder an jedem Ende, Verstärker oder was auch immer.

Lange Rede gar kein Sinn: 40€ sind auch für ein 10m Kabel nicht nötig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh