NVIDIA GF100 in Aktion

Stegan

Redakteur
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
16.214
Ort
Augsburg
<p><img style="margin: 10px; float: left;" alt="nvidia" src="images/stories/logos/nvidia.gif" height="100" width="100" />So langsam aber sicher kommt <a href="http://www.nvidia.de/page/home.html" target="_blank">NVIDIA</a> in Fahrt. Nachdem man bereits schon vor einigen Wochen die neue Fermi-Architektur vorstellte (<a href="index.php/news/hardware/grafikkarten/13208-nvidia-praesentiert-next-generation-gpu-fermi-bzw-gt300.html" target="_blank">wir berichteten</a>) und erst vor wenigen Tagen die passenden Tesla-Modelle, welche aber erst im zweiten Quartal 2010 in ausreichenden Stückzahlen erhältlich sein sollen, an den Start schickte (<a href="index.php/news/hardware/grafikkarten/13576-nvidia-praesentiert-zwei-fermi-karten.html" target="_blank">wir berichteten</a>),...<p><a href="/index.php?option=com_content&view=article&id=13596&catid=38&Itemid=101" style="font-weight:bold;">... weiterlesen</a></p>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und unterm tisch arbeitet ne 5870 :fresse:

Solang es keine neutralen leute sehen und bestätigen glaub ich NV nichts mehr ;)
 
Ich suche gerade Nvidia bei Facebook... da haben sich doch tatsächlich über 500 Leute Nvidia genannt^^

:stupid::fresse:

ich denke schon, dass das eine lauffähige karte sein KÖNNTE...allerdings sieht man auf dem bild ja auch ned viel...keine Diagramme...nüüüüx
 
Das haben auch manche gedacht als der NV Chinese das Fake in die Kamera gehalten hat.
Wird sich schon wieder einer die mühe machen und nach Holzschrauben suchen.:d
 
also ich glaube NV hat es sich definitiv verscherzt mit der Aktion mit der Fake Karte :heuldoch: es glauben denen kaum noch leute :fresse:
 
Hallo?! 300W - das schluckt ne 5970 unter Last und die hat 2 Chips!
 
Ist doch auch wurscht, gibt ja eh wieder mal nichts zu sehen. Harte zahlen will das volk.
 
6 und 8 Pin stromanschlüsse für ne Singelkarte da wirds wohl nix mit Dual GPU Karte beim
Fermi. Ausser man stellt nen Feuerlöscher bei. :fire:
 
Nur weil die Stromversorgung theoretisch 300W ausspucken kann heißt das noch lange nicht das die Karte 300W durchballert ;)
 
ja hier rendert dann der GTX275 und die GT250 macht dann die ganze Teselation über ihre CUDA Cores :d
 
Und unterm tisch arbeitet ne 5870 :fresse:

Solang es keine neutralen leute sehen und bestätigen glaub ich NV nichts mehr ;)
Ich glaub Münchhausen-Huang auch nichts mehr :fresse:
Wahrscheinlich nur eine weitere Fake-Karte, und das auf dem Bildschirm ist ein Screenshot, den sie vorher mit einer Ati-Karte gemacht haben :shot:

Hallo?! 300W - das schluckt ne 5970 unter Last und die hat 2 Chips!
Am besten liefern die die Karte gleich mit separatem Netzteil für die Stromversorgung :fresse:

rofl :hail:

Komisch das die Karte genauso aussehen tut wie dieser neue Elektroschrott von EVGA GTX275 co-op PhysX :fresse:
Das ist sicher "rein zufällig" :lol:
 
Wenn das Ding 30 Watt TDP hat können sie sich wieder melden, vorher ist das einfach nur krank...
 
einfach mal abwarten, es geht auf jedenfall was voran. aber so wie es aussieht werden die karten auch mal wieder megalang, da werden sich einige mit kleineren gehäusen freuen :d
 
Ich dachte es ist mittlerweile überall angekommen dass sich nvidia aus dem High-End Gamermarkt zurück zieht !?

Oder sind MEINE Infos da falsch ??
 
aber wenn sie net mehr high end machen ist ein 3m trasistoren chip was falsch am platz :d

das muss high end werden oder es gibt kein gewinn mit den karten im gamer bereich
 
naja irgend ein lebenszeichen muss nvidia ja geben, auch wenns nur popelige und nichtssagende bilder sind ... ATI gibt ja momentan völlig den ton an
 
aber wenn sie net mehr high end machen ist ein 3m trasistoren chip was falsch am platz :d

Naja, aber dieser Chip ist doch offensichtlich von dem was man weiß nicht konkurrenzfähig. Zumal der gegen die 5890 antreten muss. Sicher dass da ein Ableger für den Gamermarkt kommt ? Ich glaube es eigentlich nicht....

Ich hoffe es zwar, da mir die Mehrleistung der HD5870 im Gegensatz zu meiner HD4890 zu gering ist, glaube aber nicht daran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh