Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aso, nee war mit dem .66er, mit dem .42 gehts.siehste direkt beim Starten...oder nur Farbengewurschtel...dauert 1sec. ...
Hab mal den Post vom Herren mit der X-Fi entfernt, SAE, falls du editieren willst...![]()

Ich habe mein I7-System mit dem GTX 285 SLI nun laufen mit dem Corsair HX620 und bin noch einiges unter 600W unter Volllast.
Läuft super. Das Netzteil lässt sich davon scheinbar nicht beeindrucken 

Ja das soll auch noch nicht behoben sein. Bei Dual-Screen soll 3d-Modus dauerhaft aktiv sein bei der Karte. Von einer Behebung des Problems habe ich noch nicht gehört.

)
OC? Mild-OC ja. Die Rechner läuft oft und lange, Strom ist teuer.
Gumble;11750484E= schrieb:Lautstärke wichtig...
Budget ist eigentlich wurscht, auch wenn die Modelle sich zwischen 165-330 bewegen. Mann muss eben ein gutes Gefühl beim Kauf haben, dem Gewissen etwas Vernunft vorheucheln![]()
Das kenn ich nur zugut 
Gumble;11750484E= schrieb:Zu dem 3D-Dualscreen-Bug: gilt der nur für die gtx28x-Serie, oder haben das alle Nvidia-Karten? Wäre für mich ein KO-Argument. Mein System ist ziemlich auf Silence getrimmt, Miranda-ICQ-Client nutzt bestimmt kein 3D, ansonsten XP32Bit mit classic-win2k Look.

Noch ne Frage, eher allgemein: würde gern einen 3. Monitor, bzw Full-HD per HDMI wenn möglich, oder DVI. Zwickt sich eine aktuelle Nvidia gtx2xx mit einer 2. Graka? Dachte da an eine Low-Power ohne aktive Lüfter Karte, auch aus dem Hause Nvidia (z.B. 8400gs für 25.-)

Die GTX 285 habe ich auch mal in meinem anderen PC (auch mit Vista x64) eingebaut und das gleiche Spiel! Mit der alten 8800GTX unter Vista x64 keine Probleme! Habt Ihr viell. eine Idee? Hatt zufällig einer ne X-FI Soundkarte und benutzt ebenfalls den Console Launcher? (Das seltsame ist auch, dass beide GTX 285 das machen...hoffentlich ist da nix kaputt)