Nvidia FX 5200 per DVI keine 1650x1080?

SeaEagle

Enthusiast
Hi, hab mir für unseren Office Rechner gerade eine FX 5200 geholt, mit DVI. Analog kann ich den 22" ohne Probleme mit 1650x1080 ansteuern, bei DVI ist aber das Problem, ich kann zwar die Auflösung einstellen, aber dann "erweitert" er mir meinen Desktop, sprich ich kann hoch und zur Seite scrollen.... Irgend eine Idee? Treiber hab ich schon neuinstalliert, ist der 175.19, der neueste für die FX karten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, dass ist es nicht, habs grad ausprobiert. ein anderer meinte nun, dass das an den schlechten Chips liegt, dass per DVI nicht die komplette Bandbreite zur verfügung steht...

Naja, jetzt hab ich se wieder analog verbunden:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh