NVIDIA ForceWare 80.40 erschienen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach was, heute wird ein langer abend :fresse: testen testen testen!!!!

edit: solls große verbesserungen oder veränderungen geben?

Zuletzt bearbeitet:
Oha, und verbesserungen in richtung performance oder bildqualy? ist da was bekannt?Naja werde gleich ma anfangen zu testen, erste ergebnisse gibts inna halben stunde ;)

könnte das wer mit dem unabhängigen sli übertakten und dem sli ohne neustart ein und ausschalten mal testen? mein sli sys ist gerade "aufgelöst" :d

Naja die performance ergebnisse sind eher ernüchternd....100-150 punkte weniger gpu score bei am3 im gegensatz zum 77.72. Aber performance ist ja auch nicht das einzige was zählt ;) Vieleicht ist ja der videobug usw weg, den es noch beim 77.72er gab

edit: na klasse die video probs sind immernoch da....

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe die 77ger getestet. Die 77ger reihe und der neue 80ger nehmen sich fast nichts. Vielleicht 100 punkte unterschied mehr nicht. Bildqualy habe ich nicht getestet,nur performance.

die 80er sollen ja gerüchtemäßig multithreaded sein - wird von euch auch keiner was von wissen oder ?

Hatte gerade getestet mit mein 6800Gt-77.72 3dMarks 2003-11416

mit 80.40 11551-ein verbesserung-schau mal jetzt mit 3dMark 2005 und Aquamark!

Sys-: K8T Neo FSR,Newcastle A64(Sockel 754) 3400+,Leadtek 6800Gt,1024 Mb Ram(1xMDT,1xTakeMS)@Cl2,3,2,5 1T

ich habe mit meiner 7800gtx 4000 punkte mehr bei aq3

Ach ja die gtx :) (neid) :fresse:

Hehe, ne aber ich finde bei den alten karten lohnt sich der umstieg auf den treiber nicht, jedenfalöls wenns um die performance geht

wie gesagt, wenn das gerücht stimmt dass die 80er multithreaded sind dann würden dualcores und SMP-Systeme daraus einen Vorteil ziehen, ist nur die Frage ob das jemand nachprüfen kann

Mit San Andreas macht diese Treiber in Start Menu Fehler!

NICHT EMPFEHLENSWERT!

Ich habe die 77.72 installiert jetzt gehts wieder! Haben andere hier in Forum diese problem?

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem dieser Treiber beim Windows-Start eine Fehlermeldung provoziert (nvsvc.exe "stuerzt ab"), anschliessend aber dennoch ohne erkennbare Fehler funktioniert?

fragt

JePe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh