nVIDIA Firewall ?!! Wie nutzen??

AlexH

Semiprofi
Hi

Ich habe heute mein 9NDA3+ in Betrieb genommen und sofort nach der Installation natürlich die nForce Treiber installiert aber wenn der die Firewall Networc Access Software installieren will bricht er mit dieser Meldung ab:

31nv.JPG

Was ist das??
Netzwerk ansich funktioniert wunderbar und auch das Internet geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann zwar zur eigentlichen Problemlösung nichts beitragen, habe aber auch eine Frage zur Firewall.

Muss diese zwingend genutzt werden oder ist sie (z.B. im BIOS) deaktivierbar? Sie filtert (wenn aktiviert) auch nur den Datenverkehr der integrierten gigabit nic oder?

Ich glaube das sie ohne die Software garnicht aktiv ist.

Im BIOS habe ich keine Option gefunden wo man sie ausstellen könnte.

Ich glaube das mit der Installation funktioniert, wenn du die Software selbstständig installierst, aber wenn du die FW mit DSL nutzen willst, dann benutze besser den 6.31 beta Treiber, denn der 5.10 kann mit PPPoE nicht umgehen.

Auch selbstständig funktioniert nicht :(

Und überwacht die FW nur den NV Netzwerkcontroller??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh