nVidia Fastest Driver

Lord

Semiprofi
Moin!
Da meine neue GeForce 6800 GT bei mir eingezogen ist, würde mich nu mal interessieren, welcher Treiber am schnellsten/besten ist? Hab ni so viel Kenntnis von den 60er-Treibern, da ich vorher auf ner GeForce 4 unterwegs war mit 45.xx oda so...
Nutze im Moment 61.77

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi !

Ich habe den 66.93 und bin zufrieden damit ;)

Genau diese Frage wollte ich auch stellen.
Ich schwanke zwischen dem 66.81 und dem 66.93...

harr dass ist dieser beta treiber gell?
der hat mir heute 1500 punkte mehr in 3dmark03 gegeben
und sonst in den games bringt er meiner meinung nach auch mehr performence

1500 Punkte, hast du dich da nicht verschaut? Wenn das so wäre, haben die bestimmt wieder den Treiber optimiert und irgendwelche quality funktionen ausgeschaltet.

ich guck lieber nochmal nach
ich habs ja gespeichert ^^

EDIT:

hm.. ich hab die ergebnisse gespeichert.... einmal vor dem beta treiber und dann danach
nur wie kann ich die dinger wieder öffnen?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft es mit den neuen 66.93 nicht soo toll. Habs wieder weggemacht und meine bewerten 66.81 draufgemacht. Und der heizt (vom speed her) ordentlich.

Mhh komisch hatte auch vorher den 66.81 drauf, und nun diesen aber grosse Unterschiede merke ich net :confused:

Also is die Empfehlung momentan der 66.81 oder was?

Wenn ja, wüsste ich gerne wohers den gibt...hab aber auch von 70.xx beta oder so gehört, der soll auch gut heizen, weiß da einer was?

Zuletzt bearbeitet:
Die unterschiede sind im moment eigentlich ziemlich gering bei den neuen Treibern, da muss man sich selber für einen entscheiden. Jeder Treiber läuft beim anderen auch anders, bei mir läuft halt der 66.81 am besten. Beim anderen läuft halt der 61.77 am besten und wiederum könnte es bei einem anderen System der 67.02. Das ist genau wie die Frage "wie weit kann man eine Karte übertakten", bei jeden gehts halt anderst.

hmm...graka rennt jetzt mit 70.41 ganz gut, werde den wohl behalten^^

den hab ich net getestet...aber von dem was ich nu weiß kommts ganz drauf an was du machen willst. 66.81 hat sehr gute performance in allen bereichen, wird aber in bezug auf zum beispiel far cry vom 70.41 übertroffen. der 70.41 is hingegen in doom3 wieder nich so doll, und in css auch net. daher: gucken was du machen willst und dann treibern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh